Autohaus Schade&Sohn, Bad Hersfeld

Konzeptänderungen bei Mercedes bedingen immer auch Beleuchtungsmaßnahmen bei deren Händlern. Die Einführung der „Dialogannahme“, einer Bühne, an der Kunde und Meister die Arbeiten am Fahrzeug abstimmen und darstellen, war hier die Aufgabenstellung an den Lichtplaner.

Quadratische Metallhalogenleuchten im Mercedes-Silber, in Streckmetall-Deckenplatten eingesetzt und im Annahmeraum gleichmäßig angeordnet, waren die adäquate Antwort.

Fahrzeuge jeder Größe werden so gleichmäßig und mit hohem Beleuchtungsniveau ausgeleuchtet, um dem Meister alle Mängel am Fahrzeug finden zu lassen, und sie dem Kunden anzeigen zu können.

  • Ausleuchtung der Gebrauchtwagenausstellung. Leuchten LiGRO 5022-LAM-400-P
  • Quadratische Metallhalogenleuchten mit Schmuckglas beleuchten die Fahrzeuge in der Dialogannahme. Leuchten LiGRO 5500-WWDQH-070
   
© 2013/2019 LiGRO Licht GmbH - Letzte Aktualisierung 25.03.2019